Ihre Kunden sind Ihnen wichtig. Das sollten auch Ihre Geschäftsbriefe ausdrücken. Vermeiden Sie deshalb so weit wie möglich Abkürzungen. "Ggf.", "v. a.", "MfG" & Co. können zweierlei signalisieren. Entweder: Ich, der Absender, weiß mehr als Du, armer Leser. Oder: Ich, der Absender, habe eigentlich keine Zeit für Dich, lieber Kunde.
Unterm Strich kosten Abkürzungen meist mehr Zeit als sie sparen. Obendrein machen sie es manchem Leser unnötig schwer, Ihren Text zu verstehen. Denken Sie auch an die wachsende Zahl von Menschen, für die Deutsch eine Fremdsprache ist.
Beschränken Sie sich daher auf Abkürzungen, die den meisten Adressaten Ihrer Texte zweifellos geläufig sind. Dazu zählen beispielsweise "USA", "usw." oder "d. h." - damit kann fast jeder etwas anfangen. Viel länger sollte die Liste Ihrer Abkürzungen allerdings nicht sein. Auch auf das immer noch gern verwendete "u.A.w.g." verzichten Sie natürlich. Besser schreiben Sie in Ihrer Einladung: "Bitte geben Sie uns bis zum ... Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können."